Für dich: kostenloses Kennenlern-Audio zum Mitmachen

Sechs Minuten Selbstfürsorge

Zum Kennenlernen lass dich von mir durch eine erholsame Kurzpause führen – nimm dir 6 Minuten Zeit, und tauche ein in die Pausenoase, um zu regenerieren und deinen Energiespeicher wieder aufzufüllen. 

Viel Freude beim Anhören und Mitmachen!
Barbara

100% kostenlos - du bekommst sofort ein 6-minütiges Audio per Mail.

Was dich erwartet

In diesem kostenlosen Audio geht es um ...

  •  deinen Energielevel
  • selektives Hören
  • deine Körpergrenzen

Du möchtest kurz reinhören?

Hier für dich die ersten 30 Sekunden

So beginnt das Audio -hat es dir gefallen? 

Dann kannst du über den nachfolgenden Button das ganze Audio kostenlos bestellen.

100% kostenlos - du bekommst sofort ein 6-minütiges Audio per Email zugeschickt.

Ich bin Barbara Schulte-Büttner

Deine Gastgeberin in der Pausenoase

Als erfahrene Gesundheitskoordinatorin und Kursleiterin für BodyMind-Angebote begleite ich dich auf dem kurzen Weg zu effektiver Entspannung und Regeneration.

Bei mir erlebst du online-Pausen, die so erholsam sind wie ein Kurzurlaub. Du lernst, wie du für dich selber kurze Pausen gestaltest, direkt am Arbeitsplatz, um mit klarem Kopf durch den Tag zu kommen, dynamisch, den Blick nach vorn, mit Bodenhaftung und gelassen wie ein Fels in der Brandung – auch wenn die Wellen mal hochschlagen.

Egal was im Außen passiert, in dir hast du alles was du brauchst um dich immer wieder neu in deine Mitte zu bringen. Ich zeige dir, wie das geht.

100% kostenlos - du bekommst sofort ein 6-minütiges Audio per Mail.