Für dich: kostenloser Zweiseiter + Audio-Anleitung zum Mitmachen

Zehn Minuten Selbstwahrnehmung

Spürst du auch, dass du zu viel sitzt und im durchgetakteten Arbeitsalltag zu oft deine Pausen vergisst, verkürzt, vernachlässigst? Damit bist du nicht allein: Bewegungsmangel und Stress sind die zwei größten Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt. 

Ich habe für Besucher:innen der Pausenoase online ein zweiseitiges PDF zusammengestellt, das du hier kostenlos erhalten kannst. In diesem PDF erfährst du einiges über Bewegungsmangel und Stress. Du bekommst zwei Seiten Lesestoff mit gestrafften Informationen und Empfehlungen zu Bewegungsfreude und Alltags-Flow sowie Links zu drei kurzen Audios mit praktischen Anleitungen– direkt umsetzbar an deinem Arbeitsplatz. 

Auf dass deine Lebensenergie (wieder) sprudelt!

Zeitbedarf: 10 Minuten (5 Minuten Lesezeit, 5 Minuten Mitmachzeit).

Viel Freude mit deinen "Appetit-Häppchen" aus der Pausenoase
Barbara

100% kostenlos - du bekommst sofort ein 2-seitiges PDF per Mail.

Was du erhältst

In meinem kostenlosen PDF findest du ...

  • Zahlen – Daten – Fakten zu den größten Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt: Bewegungsmangel und Stress
  • Zugriff auf 3 kurze Mitmach-Audios:  "Hand aufs Herz"- "Gewicht abgeben" - "Gehmeditation"
  • Gedanken zu Zeitnot und Eigenrhythmus, Ermüdung und Regeneration, Entdeckerfreude und Leichtigkeit.

100% kostenlos - du bekommst sofort ein 2-seitiges PDF per Mail.

Ich bin Barbara Schulte-Büttner

Deine Gastgeberin in der Pausenoase

Als erfahrene Gesundheitskoordinatorin und Kursleiterin für BodyMind-Angebote begleite ich dich auf dem kurzen Weg zu effektiver Entspannung und Regeneration.

Bei mir erlebst du online-Pausen, die so erholsam sind wie ein Kurzurlaub. Du lernst, wie du für dich selber kurze Pausen gestaltest, direkt am Arbeitsplatz, um mit klarem Kopf durch den Tag zu kommen, dynamisch, den Blick nach vorn, mit Bodenhaftung und gelassen wie ein Fels in der Brandung – auch wenn die Wellen mal hochschlagen.

Egal was im Außen passiert, in dir hast du alles was du brauchst um dich immer wieder neu in deine Mitte zu bringen. Ich zeige dir, wie das geht.

100% kostenlos - du bekommst sofort ein 2-seitiges PDF per Mail.